Wie Sie das Verhalten von Personen vorausberechnen und steuern
Maximal 8 Teilnehmer.
Termine
• 04. bis 05. Juni 2014 (Köln)
Informationen
Profiling ist die Kunst, in einer scheinbar chaotischen oberflächlichen Informationsflut Strukturen zu erkennen und daraus Rückschlüsse auf Verhaltensmuster von Personen zu ziehen.
Was Google, Kriminalpsychologen oder erfolgreiche Recruter und Verkäufer können, lernen Sie in diesem Seminar auch:
Profilen Sie Ihre Kunden und Partner, finden Sie die Gebrauchsanleitung zu Ihren schwierigsten Mitmenschen.
Durch die Erstellung individueller Gebrauchsanleitungen zu anderen Personen lernen Sie deren Verhalten in Verhandlungen und im Zusammenleben besser zu prognostizieren und einzuschätzen.
In diesen beiden Tagen lernen Sie, andere Menschen tiefenpsychologisch zu analysieren, ihren Persönlichkeitscode zu knacken und dann ihre Verhaltensmuster und Motivationsstrukturen auszulesen.
Teilnehmer:
Angesprochen sind Vertriebsleute, Kundenanalysten, Führungskräfte, Keyaccountmanager, Projektmanager, Verkäufer, Verhandlungsführer.
Seminarleiter:
Dr. Winfried Prost, Kommunikationsprofi, Profiler und Coach, war bereits 2001 Mitinitiator einer Hamburger Profiling-Agentur und ist seitdem deren Psychologischer Beirat. In über 16.000 Einzelcoachings lernte er Menschen zu analysieren und zu durchschauen.
Seminargebühr: 980,00 € zzgl. 19 % MwSt.
Dieses Seminar buchen
„Ihre Art, trotz aller Professionalität stets mit situationsgerechtem Feingefühl die unterschiedlichsten persönlichen Aspekte aufzunehmen, zu reflektieren und zurückzuspiegeln, hat mich beeindruckt.“