Aus Einzelnen ein organisches Team formen

1-tägiger Workshop mit Samuel Prost

Samuel Prost ist Schauspieler und weiß: Nur, wenn eine Gruppe wie ein großer Organismus zusammenspielt, kann so etwas wie Schwarmintelligenz und ein gut funktionierendes Team entstehen. Deshalb heißt das Spieler-Team am Theater: „Das Ensemble“, das bedeutet: „Das Zusammen“, oder: „Die Einheit“.

Samuel spielt seit zehn Jahren Theater und hat immer wieder erlebt, wie von einem Regisseur aus vielen Einzelnen ein Ensemble gebildet wurde.

Diese Erfahrung gibt er in seinen Workshops mit bis zu 20 Teilnehmern weiter und schafft es, aus deinem Team mit spielerischen Übungen innerhalb eines Tages ein besseres und funktionsfähigeres Team zu machen.

– In diesem dreitägigen Seminar stehe ich Ihnen für zwei 30-minütige Einzel-Coachings zur Verfügung.

Teilnehmeraussagen

Das hat uns allen sehr gut getan!

Termine auf Anfrage

 

Kontakt aufnehmen
Samuel Prost
Ein Tag bei euch vor Ort mit

bis zu 20 Teammitgliedern

1.200,– € +19% MwSt.

Kontakt aufnehmen