„Mit Selbstvertrauen, Mut & Sensibilität das eigene Leben
erfolgreich meistern“

Bereits seit meinem 19. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit Themen rund um das Leben. Wie komme ich zu Glück, Erfolg, Sinn, Erfüllung & einem gesunden Selbstbewusstsein?

Persönlich gereift bin ich vor allem durch einige, teils sehr harte Schicksalsschläge. All die Erkenntnisse und mein gesammeltes Know-How gebe ich liebend gern in Vorträgen und Seminaren an Menschen weiter. Meine Kernkompetenz wird vor allem im Coaching, sowie in Seminaren sichtbar, bei denen ich Menschen mit meiner feinfühligen Art und scharfsinnigen Wahrnehmung behutsam und bestärkend durch ihre Erfahrung begleite.

Dein Anliegen wird dabei zu meinem Anliegen.

Ich unterstütze dich gern darin:

  • deinen Mut-Muskel zu trainieren & dein Ding zu machen,
  • transparent & gewaltfrei zu kommunizieren,
  • emotionalen Belastungen standzuhalten & sie aufzulösen,
  • deine Süchte & Abhängigkeiten loszulassen,
  • eine wahre Führungspersönlichkeit zu werden.

 

Dawid Ratajczak
kontakt@akademie-am-rhein.de
Tel: +49 2203 29 75 80