Verbandsgründung

Köln-Zündorf, 12. Oktober 2010 – Dr. Winfried Prost ist zum Präsidenten des „Verbandes Ganzheitliches Führungs- und Persönlichkeits-Coaching e. V.“ gewählt worden. Er selbst ist seit über 25 Jahren als Seminarleiter, Berater und Coach aktiv und bildet seit 10 Jahren Coaches aus.

Mit seiner Erfahrung aus über 10.000 Coaching-Gesprächen und seinem Herzensanliegen, die Leistungsmotivation von Führungskräften aus einer gesunden Life-Balance zu entwickeln, wird er sich jetzt neben seinen anderen Tätigkeiten durch die Arbeit im Verband für die weitere Qualifizierung von Coaches engagieren. In die nächste von ihm angebotene Coach-Ausbildung, die auch zu einer Zertifizierung als Coach durch den Verband führt, kann man ab November 2010 einsteigen.

Mehr Informationen finden Sie hier: Coach-Ausbildung