Die Seminare 2018

Mit der Erfahrung aus über 17.500 Einzelcoachings und 1850 Seminaren biete ich an:

Diplomierte Ausbildung zum Coach für Ganzheitliches Führungs- und Persönlichkeits-Coaching

Diplomierte Ausbildung in Führungspsychologie


Dialektik I – Die Hohe Schule der Überzeugungspsychologie (3 Tage)
Dialektik II – Strategische Verhandlungspsychologie (3 Tage)
Dialektik III – Intuition und Empathie (3 Tage)

Für jeden, der einzelne Personen, Gruppenprozesse und Konfliktsituationen durchschauen und aktiv steuern will


Rhetorik I – Professionelle Auftrittskompetenz (3 Tage)
Rhetorik II – Rhetorik-Excellence-Training (1 Tage)

Für jeden, der Aufmerksamkeit und Wirkung für das haben, will, was er zu sagen hat


Selbstführung I – Selbstmanagement und Eigenmotivation (3 Tage)
Selbstführung II – Trotz Druck souverän handeln (3 Tage)

Für jeden, der sich selbst reflektieren und seine Energien effizienter bündeln will


Führung I – Führen mit Autorität und Charisma (3 Tage)
Führung II – Menschenkenntnis und Motivationspsychologie (3 Tage)
Führung III – Coaching-Elemente für Führungskräfte (3 Tage)

Für jeden, der in seiner Führungsrolle stark und durch seine Menschenkenntnis führend sein will


Ausbildung zum Führungs- und Persönlichkeits-Coach (6 bzw. 16 Tage)

Für jeden, der sich für diese Aufgabe berufen fühlt.


Gewinnerstrategien für junge Leute (1 Tag)

Die wichtigsten Essenzen für junge Leute zwischen 17 und 23 Jahren


Grundlagen der Psychosomatik (1 Tag)


Persönliches Coaching
Power Coaching

Lieber zu früh als zu spät: Für alle Lebenslagen, in denen es eng wird


„In den letzten drei Tagen habe ich mehr Denkanstöße bekommen als in den letzten fünf Jahren zusammen.“

_________________________________________________
 

Ich freue mich Sie bald begrüßen zu dürfen