Selbstführung I – Führung der eigenen Person

Selbsterkenntnis und Selbstmanagement

- Seminar mit zwei je 30-minütigen Einzelcoachings -

Wer führt eigentlich Ihr Leben? Ihr Chef, Ihre Mutter, Ihr Partner, Ihre Ängste, Schmerzen, Ihre Stimmungen, Ihr Pflichtgefühl, Ihre Triebe, Ihr Ehrgeiz?

Wer sind Sie eigentlich selbst? Was ist eigentlich die Quelle Ihrer Kraft und was wollen Sie eigentlich in Ihrem Leben erreichen? Was sind Ihre persönlichen Prioritäten? Und wie können Sie es schaffen, zwischen allen äußeren Anforderungen und Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen eine harmonische und dauerhafte Balance herzustellen und zureichend Raum für die Regeneration Ihrer eigenen Person zu finden? Finden Sie Ihre Energieblockaden und Energiefresser und lassen Sie ihre Kraft wieder frei fließen.

Dieses Seminar fordert Sie mit diesen und weiteren Fragen heraus und schafft Ihnen den Freiraum für eine tiefer gehende Selbstreflexion auf das Ganze Ihres Lebens und Tuns, auf die bewussten und unbewussten Anteile Ihrer Person, als es sonst im Alltag möglich ist. Diese drei Tage sind ist ein echtes Persönlichkeitscoaching, das Ihnen auf entspannte und gleichzeitig intensive Art die Chance bietet, viel Klarheit über sich zu gewinnen, Altlasten los zu werden und Orientierung für die nächsten Schritte und Jahre zu gewinnen.

Seminargebühr: 1.750,- Euro + MwSt. / In Kombination mit “Trotz Druck souverän handeln” kosten beide Seminare zusammen 2.950,- € + MwSt

Termine

• 20. bis 22. September 2010 (Köln)
• 13. bis 15. Dezember 2010 (Köln)
• 31.01. bis 02. Februar 2011 (Köln)
• 06. bis 08. Juni 2011 (Köln)
• 04. bis 06.Oktober 2011 (Köln)
• 12. bis 14. Dezember 2011 (Köln)

__________________________________________________

Dieses Seminar buchen
Anfragen: kontakt@winfried-prost.de

Die AGB der Akademie für Ganzheitliche Führung finden Sie hier.

Copyright: 2010 Dr. Winfried Prost, Koeln: Akademie fuer Ganzheitliche Fuehrung