Gereon Ingendaay

Gereon Ingendaay

Finde-deinen-Weg-Coachings

Orientierungscoachings für Kinder-, Jugendliche und Erwachsene

Gereon Ingendaay hat außer in Deutschland auch in Palästina, Tanzania und Nepal Entwicklungsarbeit mit Jugendlichen geleistet.

Er gibt Seminare für Jugendliche, Einzelcoachings für jung und alt und ist als Trainer in der Akademie für Ganzheitliches Coaching engagiert.

Seit Anfang 2016 leitet leitet er die ISTOEC Jugendhilfe e.V., mit der Zielsetzung, junge Menschen auf ihren authentischen Lebensweg zu ermutigen und zu begleiten.

Er engagiert sich in der buddhistischen Friedensbewegung Soka Gakkai, hat über zwei Jahre Psychologie an der Universität Wien studiert und die ganzheitliche Coachingsausbildung bei Dr. Prost in Köln absolviert. Sein Buch „Wie ein bahnender Sturm – wie ein junger Mensch zu sich und seinem Weg findet“ wurde dabei als Diplomarbeit anerkannt und ausgezeichnet.

Neuerdings ist er nun auch Vater und lebt mit seiner Partnerin in Köln-Porz.

Für die Verabredung von Coachingterminen oder bei persönlichen Fragen können Sie sich direkt an Gereon Ingendaay wenden:

Gereon Ingendaay kontaktieren